Sie befinden sich hier: Unternehmen /

Unternehmen

Bereits im Jahre 1952 gründete Josef Fehrenbach neben seiner Teilzeitbeschäftigung als Mesner der Kirche St. Maria in Schramberg unser Unternehmen. Damals noch als freier Handelsvertreter verschiedener namhafter deutscher Kerzenhersteller unterhielt er bereits ein kleines Lager im Keller seines Hauses um Kunden in der Umgebung direkt und schnell beliefern zu können.

Im Jahr 1989 übernahm Frau Finni Fehrenbach, welche dem Schwiegervater schon länger hilfreich zur Seite stand den Betrieb, verbunden mit dem Umzug des Firmensitzes von Schramberg nach Rottweil. In den folgenden Jahren gelang es kontinuierlich den Kundenstamm zu vergrößern und unser Verkaufsgebiet zu erweitern.

Seit 2001 leitet Claus Fehrenbach und damit bereits die 3. Generation das Familienunternehmen. 2002 konnten wir unser neu errichtetes Firmengebäude im Industriegebiet Berner Feld in Rottweil beziehen. In den letzten Jahren haben wir uns nicht nur vom klassischen Kerzenlieferanten zum Vollsortimenter für Kirchen entwickelt, sondern uns auch als Großhändler für Wiederverkäufer, Floristen und Gastronomie etabliert sowie einen Lagerverkauf für private Endverbraucher eröffnet.


Fehrenbach Kerzen und Kirchenbedarf
Berner Feld 80 | 78628 Rottweil
Telefon 0741 / 4 42 31

info[at]fehrenbach-kerzen.de